Jobsuchmaschine.ch
JSM
JSM
JSM
Donnerstag, 24.07.14
JSM Home
Stellen suchen
Stellen aufgeben StellenMail
JSM
JSM
JSM
JSM JSM
Rubrik
Region
Branche
Suchbegriff
Alter
Sortierung
JSM
   Tipps zur Suche
JSM
JSM
JSM
JSM

JSM
Suchergebnisse: 1 bis 10 von Total 54 in 0.02 Sek.
1. Call Agenten
Ihre Aufgaben: Telefonverkauf von Zeitschriften und Dienstleistungen Ihr Profil: Akzentfrei und fliessend Schweizerdeutsch Ehrgeizige Persönlichkeit Alter ab 18 Jahre Das dürfen Sie erwarten: Gute Entlöhnung flexible Arbeitszeiten (nach Plan) Professionel
Online seit: 17-07-2014    Arbeitsort: Uster
2. TeamleiterIn Call Center
Ihre Aufgaben: Intensive, persönliche Betreuung und tägliche Motivation von Mitarbeitern Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards Förderung der zielorientierten Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter durch Coachings und individuelle Schulu
Online seit: 26-06-2014    Arbeitsort: Dietlikon
3. Kundenberaterin im Call Center
Ihre Aufgabe  Beratungs- und Verkaufsgespräche für ein bekanntes Kosmetiklabel mit bestehenden Kunden Kundenreaktivierung Marktbearbeitung für nationale und internationale Unternehmen Terminvereinbarung Anforderung / Profil Freude am täglichen Kontakt mit
Online seit: 25-06-2014    Arbeitsort: Zürich
4. Call Agenten (m/w)
Aufgaben Entgegennahme von Störungsmeldungen Erstellen von Troubletickets Kundenorientierte und freundliche Beratung über die Produkte und Dienstleistung Zeit- und fachgerechte Lösung von Problemen. Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung Bereits mehrere
Online seit: 21-07-2014    Arbeitsort: Kanton Aargau
5. Mitarbeiter Call-Center (m/w)
Anforderungsprofil: fliessendes und akzentreies CH-Deutsch Sehr gute Fremdsprachkenntnisse in Fränzösisch, italienisch von Vorteil Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse, inkl. 10-Finger-System Bereitschaft für Arbeitszeiten zwischen Montag und Samstag Idealerwe
Online seit: 21-07-2014    Arbeitsort: Zürich
6. Call Center AgentenInnen Inbound
Wir bieten: Eine interessante und ausbaufähige Festanstellung mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Zukunftsperspektiven Ein gepflegter moderner Arbeitsplatz Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie täglich in Kontakt mit Kunden stehen Ein junges,
Online seit: 17-07-2014    Arbeitsort: Zürich
7. Call Center Dispatcher
Aufgabenprofil - Einsatzplanung der Aussendienst-Techniker - Konstante Überwachung aller offenen Aufträge und Prioritätensetzung - Planung von Präventivwartungen - Kommunikation mit Kunden und Technikern Qualifikationsprofil Sie haben eine Berufslehre im
Online seit: 28-06-2014    Arbeitsort: Kanton Aargau
8. Call Center Agent D/F oder D/I
Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung im 24h Schichtbetrieb Ausführen von Kreditkartensperrungen Erfassen von Ersatzkarten Mutieren von Kreditkartenlimiten Produktauskünfte Überwachen von Transaktionen Betrugsprävention Bearbeiten von Autorisationen
Online seit: 18-07-2014    Arbeitsort: Zürich
9. Call Agent (m/w) Inbound 100%
Wir bieten: 5-wöchige Ausbildung bei vollem Gehalt Moderne Arbeitsplätze Sehr gute öffentliche Verkehrsverbindungen flexible Arbeitszeiten gute Verdienstmöglichkeiten Wir erwarten: Gute PC-Anwenderkenntnisse Hohe Service- und Kundenorientierung Akzentfrei
Online seit: 17-07-2014    Arbeitsort: Winterthur
10. Call Agents Outbound B2C w/m
Du betreust die Kunden von einem namhaften Auftraggeber und bist für den Cross- und Up-Selling Bereich zuständig. Für diese spannende Funktion wirst Du durch eine Schulung optimal auf Deinen Einsatz vorbereitet. Idealerweise bringst Du bereits Erfahrung i
Online seit: 18-07-2014    Arbeitsort: Basel
1 2 3 4 5 6 >>
.
JSM
JSM
JSM
JSM JSM StellenMail JSM JSM
JSM JSM
.
Stellenanzeiger per E-Mail
Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein, wenn Ihnen Jobsuchmaschine.ch regelmässig Stellenangebote mit exakt den Suchkriterien dieser Abfrage kostenlos per E-Mail zuschicken soll.
.
E-Mail
Bestätigen
   Login
   Datenschutz
.
JSM JSM
JSM
JSM
JSM

.
JSM
.
Weiterbildung
.
    
.
  • Technik & Architektur
  • Wirtschaft
  • Soziale Arbeit
  • Design & Kunst
  • Musik
  • .

    JSM mehr ...

    .
    JSM
    .
    .
    JSM
    .
    JSM
    .